Frühlingsfest - Königlicher Frühling

Werbering zum Frühlingsfest :
Am Samstag von 11 bis 20 Uhr und am Sonntag von 11 bis 19 Uhr

Auf der Ellenstraße werden unter anderem Künstler ihre Werke ausstellen und wer mag, findet dort meine limitierten Auflagen im Pavillon gegenüber dem Kunstzentrum Kempen. Ich zeige dort unter anderem einen Teil meiner monochromen Ansichten aus Kempen und gebe dort auch gerne Einblick in meine Arbeitsweise …

Read More

Fotoausstellung Tom Wolters

Heimat - Monochrome Ansichten von Kempen                               

Tom Wolters präsentiert vom 02.12.2015 bis 04.01.2015 limitierte Fineart-Prints im Foyer des Rathauses der Stadt Kempen.

Ab Mittwoch, dem 2. Dezember 2015, um 11:00 Uhr präsentiert der Thomasstädter Tom Wolters im Foyer des Rathauses der Stadt Kempen eine Fotoausstellung mit 34 ausgewählten Schwarz-Weiß-Fineart-Prints zu dem Thema „Heimat - Monochrome Ansichten von Kempen“.

Read More